OUTFIT OF THE DAY

Mittwoch, 22. Februar 2012





Bluse: H&M - Jacke: ZARA - Hose: ZARA - Wedges: ESCADA - Kette: Bijou Brigitte - Uhr: DKNY

Meine Lieben, wie ihr sehen könnt, sind meine Haare ein ganzes Stück "gewachsen" :-P Seit letzter Woche Freitag habe ich mir meinen Wunsch von schönen, langen Haaren erfüllt.. da meine immer so schnell gebrochen sind! Dabei hab ich jetzt auch mehr Fülle. Ich bin wirklich begeistert! :-) Das blöde, kalte Wetter ist jetzt auch rum! Die Sonne scheint und es wird wärmer! Juhu!! Ich hoffe, bei euch ist es auch so schön und ihr habt einen tollen Tag!     XX

1 Kommentare:

Katerina K schrieb am 23. Februar 2012 um 08:29 folgenden Kommentar:

The pink shirt and the necklace are super nice!
I liked this look!

And i like your blog too, its interesting.

I am your new follower now :))
Katerina from www.myneonrock.blogspot.com

Welcome to see my blog too but its new ive just started it :)

xoxo

Kommentar veröffentlichen