WIMPERNVERLÄNGERUNG

Mittwoch, 11. Juli 2012

Und schon kommt der Bericht über die Wimpernverlängerung! :)

Ich würde es auf jeden Fall wieder tun! Es sieht nicht nur unendlich schön aus, ihr spart euch dadurch morgens die Zeit für's schminken :) Ich selbst habe es ca. 1 Jahr lnag gemacht. Es stimmt, dass die eigenen Wimpern ziemlich kurz sind, wenn man die Wimpern wieder weg macht! Bei mir hat es ungefähr 3 Wochen gedauert, bis die Wimpern wieder die Länge erreicht haben, die sie früher hatten! Ich denke, das kann man verkraften ;) ! Eins muss man bei der Sache eben bedenken, man sollte die Wimpern am liebsten gar nicht schminken, da sie sonst total verkleben! Jedoch habe ich, wenn ich groß weg gegangen bin, die Spitzen etwas getuscht, dann wirken sie noch mehr! :) Aber auch ohne sind die Wimpern total aufällig! :) Auffüllen sollte man die Wimpern alle 3-4 Wochen - ist eben doch keine billige Angelegenheit. Aber es lohnt sich auf alle Fälle, finde ich! :)

 Ich hab euch hier einige Bilder rausgesucht:

Vorher - Nacher

Hier wurden lange Wimpern aufgeklebt. Und doch wirkt das überhaupt nicht künstlich! :) 

Was meint ihr? :))

2 Kommentare:

Marina schrieb am 10. August 2012 um 09:51 folgenden Kommentar:

Hab ich auch eine Zeit lang gemacht, wurde mir dann aber zu teuer und zeitaufwendig. Du musst die Wimpern ja alle 3 Wochen erneuern und das Aufkleben dauert ca. 3h (war bei mir jedenfalls so...).
Ich hab deswegen eine Wimperntransplantation bei http://www.ifue-haartransplantation.de gemacht, weil meine Wimpern auch echt kurz waren.

glameri schrieb am 18. August 2012 um 16:29 folgenden Kommentar:

Hallo :)
Wahnsinn! 3 Stunden fürs Auffüllen?? Das ist sehr viel...bei mir waren es 40-60 min. je nachdem, wie viele rausgefallen sind.

Davon habe ich noch nie was gehört :) Bist du zufrieden?

Kommentar veröffentlichen