HAPPY BIRTHDAY TO ME!

Freitag, 28. September 2012


Heute ist es soweit.... ich bin nun 20! :) Der Tag hat super angefangen (außer dass es wahnsinnig kalt ist!) ich hab schon morgens viele, liebe Glückwünsche, Blumen (ein Blumestrauß wurde sogar ins Geschäft geliefert <3) & ein unglaublich tolles Geschenk bekommen, das heute in meinem Zimmer stand, als ich meine Augen aufgemacht hatte :P Von meiner lieben Familie <3 thank you!

                                                                                                       [Handyfoto - schlechte Quali]

Heute Abend bekomm ich sicherlich noch andere tolle Geschenke :P aber am meisten freue ich mich auf meine ganzen Freunde, die mit dir den Abend verbringen werden. Da ich heute noch arbeiten muss & es nach der Arbeit ganz schnell gehen muss, hab ich mir mein Outfit schon zusammen gestellt. Ich hoffe, ich schaffe es ein paar Bildchen zu schießen! :)
Euch allen wünsch ich noch einen tollen Tag & einen guten Start ins Wochenende!

1 Kommentare:

Genny schrieb am 3. Oktober 2012 um 22:39 folgenden Kommentar:

das bild oben auf der rechten seite ist so geil!
top blog!
xx

Kommentar veröffentlichen