monstershoes

Montag, 26. November 2012






Shirt: Romwe | Leggins: ZARA | Blazer: H&M | Bag: LV | Shoes: Ebay

Guten Tag ihr Lieben, viel passiert, die letzten Wochen :)) hatte nicht viel Zeit, um Fotos zu knipsen...deshalb kommt erst jetzt wieder mal ein Outfit Post. Aber wie sage ich das immer so schön?! Besser jetzt, als gar nicht! :P Wie ihr sicherlich sehen könnt, hab ich meine Haarfarbe gewechselt. Ich bin wieder blond! Naja,  nicht komplett, sind viele, feine Strähnen :-) Ich fühle mich so auf jeden Fall vieeeel besser! ;-)
Was ihr auch sehen könnt, mein Baby wurde hat jetzt einen Namen haha 'EB' habe ich im Louis Shop abgegeben und sie wurde mir wieder nach einigen Wochen zugeschickt. Finde es super! :)

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!

2 Kommentare:

KATRIN LOLA schrieb am 26. November 2012 um 20:43 folgenden Kommentar:

wunderschönes Outfit! :-)
MITMACH AKTION
LG Katrin

Chrissy schrieb am 27. November 2012 um 08:06 folgenden Kommentar:

dein Outfit gefällt mir suuupergut!!

Ganz liebe GRüße
Frau Huegel

Kommentar veröffentlichen