NEW | SALE

Montag, 14. Januar 2013



Heute (an meinem freien Tag) hatte ich noch einiges zu erledigen.... dabei bin ich mal am H&M vorbei gelaufen und sehe ganz groß und fett SALE ! Da dachte ich mir, da gehst du doch gleich mal rein & schaust dir das mal an :) und klar...wer würde da nichts finden? :P Es ist wirklich der Wahnsinn, wie viel reduziert ist! Ich hab noch 2,3 andere Pullis gefunden, die ich am liebsten gleich mitnehmen würde, aber der Stoff war einfach total doof & würde an allem hängen bleiben. Das ist total nervig! 
Pulli: 7€ | Schuhe: 10€ | Kette+Mütze(pink): 1€
Der Ring ist allerdings von Bijou Brigitte für 4€ & die Mütze mit der Schleife habe ich bei Tally Weijl gekauft, den Preis weiß ich leider nicht mehr.

Ich habe es leider, leider, leider immer noch nicht mit dem Silvesterkleid auf die Reihe bekommen :( ich schaue, wie es die nächsten Tage aussieht. Und wenns gar nicht geht, fotografiere ich es & poste es wenigstens so! :) sorry sorry sorry!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen