two thousand and thirteen

Mittwoch, 2. Januar 2013

[heute gibts mal zur Abwechslung ein Handy-Foto :P]

Haaaaalllo ihr Lieben!!! :)  ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr 2013 !!! Ich hatte eigentlich noch vor, allen einen guten Rutsch zu wünschen...habe es aber leider, leider nicht mehr geschafft :( Genauso war es mit meinem Outfit...ich habe von allem ein Bild - nur von meinem Outfit nicht! :( Da ich aber noch Urlaub habe, werde ich das Outfit noch einmal anziehen & die Bilder hier hochladen! :D

Bis bald <3

3 Kommentare:

Estefania schrieb am 5. Januar 2013 um 16:12 folgenden Kommentar:

this post is fantastic!!
http://whattowear-quemepongo.blogspot.com.es/

Anonym schrieb am 14. Januar 2013 um 16:47 folgenden Kommentar:

Wie wär's mal wieder mit nem Neuen Post?

glameri schrieb am 14. Januar 2013 um 17:01 folgenden Kommentar:

Bin gerade dabei ;-)

Kommentar veröffentlichen